Es gibt Tage an den fehlst du mir so sehr. Es zerbricht mir das Herz, dass du nicht mehr bei mir bist. Morgens bist du mein erster Gedanke und abends der letzte, bevor du mich in meinen Träumen besuchst. Ich seh dich vor mir, ich reich dir meine Hand, du drehst dich weg.

Ich starre in mein Adressbuch und wünsch mir, deinen Namen darin zu lesen. Ich wünsche mir, dich anrufen zu können. Ich will dir sagen, dass ich dich brauche. Ich will dir sagen, dass es mir leid tut. Ich will dir sagen, das es ohne dich nicht geht. Du würdest antworten "Mit mir auch nicht". 

Ich hab dir soviel zu sagen und wünsche mir nichts mehr, als mit dir zu schweigen. Du warst mein Leben, bist mein Lebensinhalt. Du bist hast die zweite Hälfte meiner Seele und die meinige ruft verzweifelt nach ihr. Mein Herz wartet jeden Tag auf deine Worte und meine Augen sehnen sich nach deinem Blick. Mein Körper will von dir berührt werden, will das du mich hälst.

Ich hab gewusst, wenn ich dich gehen lasse, lasse ich den einzigen Menschen gehen, der wirklich weiß wer ich bin. Der einzige Mensch auf dieser Welt der all meine Worte und Taten versteht und verzeiht. Halt mich auf. Bitte halt mich auf. Niemand hat soviel Verständnis, Geduld und Liebe für mich wie du. Niemand kann das Aushalten.

Du warst mein Wegbegleiter, mein Seelenheil. Du hast die Tränen getrocknet und mir gezeigt, wie man lächelt. Du hast dein Herz in meine Hand gelegt, ich habs verloren. Irgendwo zwischen Selbstzerstörung und Selbstfindung. Es tut mir leid.

Ich hab dich so oft belogen, du hast mir alles verziehen. Ich hab viel zu oft Dinge zu dir gesagt, die ich nicht sagen hätte sollen. Ich bin so oft gegangen und wieder angekrochen gekommen, kaputt und ausgehungert. Jedesmal hast du nur auf mich gewartet. Hast mich in die Arme genommen und mir versichert, dass alles wieder gut werden würde. 

Ich wünschte, ich könnte mit dir in der Welt versinken. Für immer. Nimm meine Hand.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!